Barkultur erleben und die Hektik des Alltags vergessen. Freundschaften pflegen. Neue Bekanntschaften schließen. Nette Gespräche führen und… der Barkeeper hat stets ein offenes Ohr – so wünscht sich Barchef Mo sein KS4.

Fühlt euch willkommen und stoßt mit euren Besten und Liebsten bei einem klassischen oder eigens kreierten Cocktail, einem Fruchtcocktail, einem ausgesuchten Whiskey, einem frisch gezapften Bier oder einem gemütlichen Glas Wein an.

Sein Fachwissen sammelte Barchef Mo über 30 Jahre in der hochklassigen 5-Sterne Hotellerie. Nach erfolgreichem Abschluss der Hotelfachschule und Lehrjahren in Tunesien zog es ihn nach London und von dort kam er 1985 ins Sheraton Frankfurt Airport Hotel. Als Barmanager im Dorint Pallas Wiesbaden und im Main Tower Restaurant & Lounge, fügte er zwei weitere interessante Stationen in sein Berufsleben ein. Doch immer war da der Wunsch nach seiner eigenen Bar.

Daher freuen wir uns, Dich als Gast willkommen zu heißen…

…zum Verweilen und Genießen,

…zur Happy Hour,

…zum Apéritif,

…zum Ablenken vor dem Zahnarzttermin,

…zum Treffen nach dem Sport,

…zum Elternstammtisch oder nach einem Elternabend,

…zu Versammlungen in unserem Nebenraum,

…zum runden Geburtstag mit Familie und Freunden,

…zum Whiskey Tasting,

…zur Live-Musik,

…zum Digestif,

…zum Blind Date,

…oder einfach zum Ausklang des Tages.